„Paint @ Home“ bei Paint your Style

 

Mein diesjähriges ehrenamtliches Projekt welches ich vor einigen Tagen abschließen durfte :).

Wer mich kennt weiss, dass ich seit einiger Zeit super gerne bei Paint your Style in Freiburg Keramik bemale.

Normalerweise kann man dort gemütlich sitzen und sich seine Keramik-Rohlinge aussuchen und diese nach Belieben gestalten.

Aufgrund von Corona und die daraus resultierenden Regelungen / Schließungen, kann das Team hier leider nur eine Version anbieten, mit welcher man sich die Materialien abholen und anschließend zu Hause malen kann.

Um das Team bei dieser Herausforderung zu unterstützen, habe ich eine Foto-Dokumentation über dieses Angebot / Produkt erstellt und das Ergebnis möchte ich nun hier mit euch teilen.

 

 

Ich habe außerdem eine Vorher-Nachher-Reihe über die Tasse gemacht.

 

 

Außerdem habe ich auch noch ein paar Fotos von den Materialien gemacht :).

 

Das Ladengeschäft in der Salzstraße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.